zum Thema
» Rechtliches für Direktvermarkter «

Rechtliche Vorgaben lauern an allen Ecken und Enden. Insbesondere als Direktvermarkter stehst du mit deiner Vermarktung und Öffentlichkeitsarbeit vor vielen Anforderungen, die es zu beachten gilt. Wir wissen, dass deine Zeit kostbar ist und haben beschlossen, in dieser Kategorie für die Direktvermarktung relevante Rechtsgrundlagen zusammenzutragen, damit du dich unverbindlich zu für dich relevanten Themen informieren kannst.

+++ Der Inhalt dieses Angebots kann und soll eine individuelle und verbindliche Rechtsberatung, die auf deine spezifische Situation eingeht, nicht ersetzen. Insofern verstehen sich alle angebotenen Informationen ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. +++

impressum
Rechtliches für Direktvermarkter
Stefanie Haser

Was gehört ins Impressum?

Hast du einen interessanten Betrieb gefunden und musst unbedingt rausfinden, wo er sich befindet? Dann rufst du am besten das Impressum auf. Dort muss es drinstehen! Denn der Begriff „Impressum“ ist schon seit langem in Deutschland eine gesetzlich vorgeschriebene Herkunftsangabe im presserechtlichen Sinn. Etwa bei

Weiterlesen »
impressum
Rechtliches für Direktvermarkter
Stefanie Haser

Was gehört ins Impressum?

Hast du einen interessanten Betrieb gefunden und musst unbedingt rausfinden, wo er sich befindet? Dann rufst du am besten das Impressum auf. Dort muss es drinstehen! Denn der Begriff „Impressum“

Weiterlesen »

Andere
Kategorien